Angebot für Firmen und Vereine                                           Kursvariationen

 Coaching-Angebote für Firmen und Vereine:

  „STRESS ADE

– Jeder spricht von Stress – kaum einer weiß weshalb dieses Belastungsgefühl wirklich entsteht. In diesem Workshop geht es um den Anreiz sich und die Welt einmal „anders“ zu sehen um so seinen individuellen Lösungsansatz zu erkennen.

Mit vielen praktischen Tipps und Übungen erleben die Teilnehmer wie Körper/Verstand und Unterbewusstsein positiv entspannt und umgelenkt werden können-Kurzpräsentation mit anschließendem Workshop.

Unser Verhalten, unsere Entscheidungen und unsere Teamfähigkeit/Führungsstil beruhen hauptsächlich durch unbewusste Reize auf unser Gehirn (bzw. 5.Sinne) Diese Reize beeinflussen das ganzes Leben… und natürlich auch das Stresserleben. In diesem Workshop werden praktische Übungen mit Informationsmaterial vermittelt.

inkl. Informationsmappe mit Arbeitsblättern

Dauer: 4 Std. (mit 2 kurzen Pausen) oder jeweils 2 Std. an 2 Tagen  

 

 

  • Erlebnisworkshop

Ein Spielerisches Miteinander

Spielen, lernen, kommunizieren

 

Ein erkenntnisreicher Tag um  sich und seine Mitmenschen anders wahr zu nehmen. Eine Möglichkeit  sein Gegenüber, Geschäftspartner, Vereins- oder Familiemitglied mit einem anderem Verständnis zu sehen. Ein Erlebnis Workshop mit viel Spaß und Ernsthaftigkeit das das Miteinander im Alltag- und Berufsleben positiv verändern wird.

 

Tagesseminar

  • Lebensstilcoaching

   Feierabendtraining oder Wochenendkurs

 

Inhalt:

Charisma - eine göttliche Kraft für den Alltag

Nahrung - ihr Einfluss auf das Lebensgefühl

Selbstreflektion - Selbsthilfe

Mental- und Primingtechniken

 

 

Erlebnis-Wandern-GESUNDHEITSWANDERUNG

Während einer 2,5 Std. Wanderung  werden die Teilnehmer über die Heilwirkung von Pflanzen, Sonne, Frischluft und vieles mehr informiert.

Mit kurzen Bewegungsübungen wird zugleich das Körpergefühl und Bewusstsein trainiert. Die positive Wirkung von Wasser auf den gesamten Organismus als auch Tipps wie Wasser „angewendet“ werden kann, runden diesen Event ab.

Diese Art der Wanderung dient zugleich als Gesundheitsinformation (nachhaltige Prävention) mit praktischen Tipps für den Alltag zuhause. Zudem wird während der Wanderung immer wieder kurze Bewegungseinlagen mit Spiel, Spaß und Humor eingelegt.

 

 

 

 

 

 

 

RECHTLICHES:

Die Wellnessbehandlungen, Beratungen und Produkte ersetzen keinen Arzt/Psychologen oder Heilpraktiker. Es werden keine Diagnosen gestellt.   Die Kurse, Beratungen und Behandlungen dienen lediglich der Vorbeugung und Unterstützung zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

 
 
Mitglied im Dachverband für geistiges Heilen
 
 
Wichtig:
 
Bei Behandlungen und Blockadenlösungen etc. kann es zu einer Erstverschlimmerung kommen.  
 
 
Aus wettbewerbsrechtlichen Gründen bin ich zu folgendem Hinweis verpflichtet:
 Ich Christiane Fuhrmann distanzieren mich ausdrücklich von jeglichen Heilaussagen oder Versprechen. Ausdrücklich distanziere ich mich auch von Heilaussagen und Versprechen Dritter welche in Unterlagen, Beschreibungen, Skripten und von mir angewendeten Methoden, Eigennamen und deren Beschreibungen gemacht werden. z.B. den Skripten über Heilenergien usw..